Über mich

Natalia Schreiok (Nageldesignerin)


Mein Name ist Natalia Schreiok. Ich wohne in Dresden und arbeite seit 2009 als Nageldesignerin auf selbstständiger Basis.


Schon sehr früh bemerkte ich, dass mich die Richtung Kosmetik sehr interessiert und ich daher beschlossen habe, eine Ausbildung anzufangen.


Bald began ich meine Ausbildung. Meine erste Arbeit als Nageldesignerin absolvierte ich bei mir zu Hause in meinem Homestudio "Natalia´s Nails".


Später bemerkte ich, dass ich mich nun weiter bewegen muss und so beschloss ich im Oktober 2012 mein eigenes Studio "Natalia´s Nagelstudio" in Dresden zu eröffnen.


Im Februar 2016 änderte ich meine Firma von "Natiala´s Nagelstudio" in "SCHICK & CHARME". Dazu beschloss ich ein Solarium zu eröffnen.



Meine Ausbildungen:


September 2009 Basisseminar "Neumodellage mit Gel"

November 2009 Aufbauseminar "Refill & Reparatur"

September 2012 Seminar "Maniküre & Pediküre"